About

Rainy Dreamz – Verregnete Träume.                   „z“ weil „s“ schon vergeben war.

Wenn der Himmel sich verdunkelt und tiefgraue Wolken aufziehen, es zu regnen und stürmen beginnt, wenn das Zimmer ebenfalls dunkel ist und Kerzen brennen, wenn ich die angenehme Wärme der Heizung spüre, wenn ich mich mit einer flauschigen Decke ans Fenster setze und eine heiße Tasse Tee trinke, … dann fühle ich mich sehr wohl und beginne nachzudenken, zu träumen, zu hinterfragen. Daher der Name für dieses Blog.

Ich bin von Natur aus ein sehr gefühlvoller Mensch, oftmals melancholisch angehaucht. Ich denke oft nach, hinter frage jenen Sinn über Dinge, die mich schwer zum Hinterfragen bringen. Oft rege ich mich sogar über Aussagen, Behauptungen und den Egoismus, Sprachkenntnisse, Ansichten und Eigenarten Anderer auf und frage mich, wie ein gesunder Mensch im Stande ist, so etwas zu tun, in Erwägung zu ziehen oder zu behaupten, sagen, festzustellen. Weltereignisse und deren Resultate bewegen mich immer wieder. Trotz meiner gedankenreichen Seite bin ich ein recht fröhlicher Mensch, stets lustig und habe immer den passenden Spruch zum Kontern parat.

Der Inhalt dieses Blogs wird daher sehr Unterschiedlich sein. Ich nehme an, dass ich des öfteren einfach nur erzähle, was der Tag so mit sich oder nicht mit sich brachte. Lustige, tolle, bunte Ereignisse werden nicht selten sein. Genauso aber werde ich meiner Melancholie und meinen Zorn hier niederschreiben.

Zu meiner Person:

Ich komme aus NRW, genauer gesagt, aus dem Ruhrpott. Habe eine gute schulische Ausbildung hinter mir und werde mich nächstes oder übernächstes Jahr an meinen weiteren beruflichen Werdegang machen. Vorerst werde ich aber erst einmal noch eine Weile Mutter sein und Partnerin sein, die sich mit großer Mühe um die Familie und den Haushalt kümmert. Mein Sohn heißt Jaden und wurde am 04.10.2010 um punkt 22 Uhr in einem Krankenhaus geboren. Er ist ein aufgewecktes, fröhliches, entdeckerisches Kind, immer in Bewegung und mit einer Großen Portion Temperament auf die Welt gekommen. Ich bin ein totaler Familienmensch und würde meinen Partner, meine Eltern, Geschwister und natürlich meinen Sohn gegen nichts und niemanden eintauschen. Zu meinen Hobbys zählen Sprachen, zur Zeit intensiv die Englische und Deutsche, wobei ich in Erwägung ziehe, bald noch Italienisch, Französisch und Latein dazu zu lernen, Musik, ich liebe es zu singen und wage zu behaupten, dass ich es ziemlich gut kann , mein Musikgeschmack reicht von Hiphop über Techno, House, Elektro bis hin zu Rock und Pop, ich höre und liebe und singe das, was mir gefällt. Ich schreibe und lese gerne, kümmere mich mit Leidenschaft um meinen Sohn und Partner, Putzen und Bügeln und Wäsche waschen gehören auch zu den Dingen, die ich gerne mache. Eines meiner größten Hobbys ist Kosmetik. Nagellack vor allem, aber auch alles andere kommt bei mir nicht zu kurz. Aber dazu werde ich höchstwahrscheinlich noch ein anderes Blog schreiben.  Ich tue und lasse bestimmt auch noch ganz viele andere Dinge gerne, aber mehr fällt mir grade nicht mehr ein, deshalb beende ich hiermit mein Statement und widme mich anderen Dingen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: